Accountanmeldung

  Wir freuen uns, dass du auf Vespertales spielen möchtest! Fülle einfach das folgende Formular aus und bestätige im Anschluss die Spielregeln.

Eine Bitte: Normalerweise ist dein Account nach 1-3 Tagen freigeschaltet, auch wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Probiere darum einfach hin und wieder aus, ob dein Account bereits funktioniert. Funktioniert er nach 3 Tagen immer noch nicht, hake bitte in unserem Discord bei einem Staffmitglied nach.

Ganz wichtig: Deine Anmeldung erreicht uns erst, nachdem du auf der zweiten Seite dieses Formulars die Spielregeln gelesen und bestätigt hast!


Name oder Pseudonym:
E-Mail:
E-Mail: (Wiederholung)
ICQ:
Wohnort:
Geb.Datum:

Accountname:
Nur ein Wort, keine Umlaute!
Passwort:
Nur ein Wort, keine Umlaute!
Passwort:
(Wiederholung)

Wie bist Du auf Vespertales aufmerksam geworden? Und: Hast Du schon einmal Ultima Online gespielt?
Vespertales ist ein Ort für Rollenspiel. Beschreibe uns kurz mit Deinen eigenen Worten, was Du unter Rollenspiel verstehst.